In der Corona-Zeit waren die meisten von uns nicht nur in Homeoffice von Arbeitsplatz und Co. sondern auch vom regelmäßigen Probenbesuch. Unser engagierter Stabführer Michael Badi Badstöber sorgte zusammen mit unseren Musikern für das "Material", Bernhard Barvinek für den Schnitt und den technischen Teil, sowie Marcus Bittner für das Notenmaterial. Alles zusammen ergab ein wunderbares Musik-Statement! Wir bedanken uns für die Idee und die großartige Umsetzung!

 

Der Marsch "Mei Heimat, mei Weinviertel" stammt aus der Feder von Marcus Bittner und soll weit über die Grenzen des Zayatales Bekanntheit erlangen um UNS Weinviertlern ein Lied er Zusammengehörigkeit, Freundschaft und Heimatverbundenheit zu bescheren.

Einem jeden, der dazu beitragen möchte, wird der Marsch kostenlos in einer Orchesterausgabe bereitgestellt.