Erster Zayataler Musikverein

Philipp Reiger

E-Mail: philipp.reiger@hellobello.at

Haftungsausschluss

Diese Website vom Erster Zayataler Musikverein ist als reine Service- und Informations-Plattform eingerichtet und enthält auch Links zu Websites von Dritten, deren Inhalte vom Erster Zayataler Musikverein nicht kontrolliert werden können.

Mit Urteil vom 19.12.2000 (4 Ob 274/00y - Haftung für Links auf Websites), hat der österreichische Oberste Gerichtshof ausgesprochen, dass sich ein Linksetzer den Inhalt einer fremden Website als eigenen Inhalt zurechnen lassen muss und für diesen gegebenenfalls zu haften hat, sofern er sich deren Inhalt zu eigen macht.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Erster Zayataler Musikverein jede Verantwortung für diese Websites und die darauf enthaltenen Inhalte ausschließt. Die Aufnahme von Links auf der Website vom Erster Zayataler Musikverein ist eine reine Serviceleistung.

Der Erster Zayataler Musikverein macht sich die Inhalte dieser Websites nicht zu eigen. Der Zugriff auf Inhalte fremder Websites erfolgt somit auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung.

Für alle Links, die sich auf unserer Homepage befinden, gilt folgendes:

Für den Inhalt der einzelnen gelinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen und für weiterführende Links.

Unter keinen Umständen ist der Erster Zayataler Musikverein für diese Inhalte verantwortlich.

Der Erster Zayataler Musikverein gibt über diese Inhalte keine wie immer gearteten Zusicherungen oder Gewährleistungen ab und übernimmt keine Haftung für mit diesen Inhalten in Zusammenhang stehende Schäden welcher Art auch immer.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.